EVAKEN Europa

Die Geschichte unserer EVAKEN-Produkte reicht viele Jahrzehnte zurück. Die Gründerin und Entwicklerin Eleonora Jenny Gilbert (König) erzählt ihre Geschichte und damit den Werdegang der Produkte in “Reflections of founder and developer of EVAKEN VIRTUES”.

EVAKEN EUROPE wurde 2021 von Regine und Chris gegründet, nachdem wir selbst seit viele Jahre ausschließlich EVAKEN-Produkte nutzen und EVAKEN VIRTUES zu einem Teil unserer täglichen Routine gemacht haben - zur Unterstützung unseres energetischen Wohlbefindens in unseren stressigen Jobs.

 

Wie alles begann:

Nachdem wir bereits viele Jahre auf die wunderschönen Inseln der Seychellen im Indischen Ozean reisen (man könnte sagen es war Liebe auf den ersten Trip) und sie gefühlsmäßig zu unserer zweiten Heimat gemacht haben, fuhren wir an einem regnerischen Tag den Berg hinauf, entlang der Sans Souci Road durch diesen unvergleichlich schönen tropischen Regenwald.

Ein heißes Getränk wäre bei diesem Wetter schön – just in diesem Moment wurde unsere Aufmerksamkeit auf ein Schild gelenkt, das Getränke und eine tolle Aussicht versprach.

Als wir vorbei am Lilly Moon Shop "The Station" betraten befanden wir uns in einer "andere Welt" . In diesem Moment beschlossen wir, dass wir bei unserer nächsten Reise mindestens eine Nacht hier (The Station Retreat Hotel) verbringen mussten – gesagt, getan.

Nach dieser einen Nacht in der energiegeladenen, heilenden Umgebung von "The Station" unter dem höchsten Gipfel der Seychellen mit Blick auf Victoria und die Inneren Inseln wussten wir, dass wir wiederkommen mussten. Und das taten wir - schneller als erwartet.

Wir checkten in unserer nächsten Unterkunft ein und entschieden nach 10 Minuten, dass wir nicht in der Lage sind zu bleiben - wir mussten zurück – sofort.

Viele Male waren wir seitdem auf "The Station" – sie ist für uns ein zweites zuhause geworden. Die EVAKEN Produkte, die heilende Umgebung und das gesunde hervorragende Essen im Cafe genießen wir bis heute. Wir sind dankbar zwei wundervolle Seelen - Jenny und Peter – zu kennen, die uns sehr ans Herz gewachsen sind. Nachdem wir über die Jahre mehr über die EVAKEN VIRTUES und Jennys Prinzipien der Produktentwicklung erfahren hatten, beschlossen wir, dass die EVAKEN VIRTUES und die EVAKEN Produkte und deren unvergleichlichen Wirkung den Menschen zugänglich gemacht werden sollten - nicht nur auf den Seychellen.

EVAKEN Produkte werden von unserem wundervollen Team welches überwiegend aus Seychellois Ladies besteht in unserer kleinen Manufactur auf "The Station" handgefertigt. Daher sind manchmal kurzzeitig nicht alle Produkte verfügbar - wofür wir um Ihr Verständnis bitten. Du kannst Dich jederzeit anmelden, um Informationen zu erhalten, sobald das Produkt Deiner Wahl wieder verfügbar ist.

In Europa sind wir ein kleines Team - wir bearbeiten Deine Bestellungen mit Liebe und beantworten gerne Deine Fragen.

Bitte lass uns auch an Deiner EVAKEN Geschichte teilhaben.

Regine, Chris und das EVAKEN-Team

EVAKEN Europe

The story of EVAKEN products reaches back many decades. The founder and developer Eleanor Jenny Gilbert (König) tells her story in “Reflections of founder and developer of EVAKEN VIRTUES”.

EVAKEN Europe started in  in 2021. Experiencing EVAKEN  products ourselves and making EVAKEN VIRTUES part of our daily routine – supporting our vibrational wellbeing in our busy jobs - for many years - Chris and I decided to make them accessible in Europe.

 

How it all began:

Traveling to the wonderful Islands of Seychelles in the Indian Ocean for many years and making them emotionally our second home, one rainy day we travelled up the Mountain along Sans Souci through this amazing tropical forest.

Some hot drink would be nice – at this very moment our attention was drawn to a sign which promised drinks and great view.

As we passed the “Lily Moon” shop into “The Station” we were drawn into “another world”. At this very moment we decided that we had to stay here (The Station Retreat Hotel) for at least one night on our next trip – and so we did.

 After this one night in the healing vibrational environment of “The Station” under the highest peak of Seychelles overlooking Victoria and the Inner Islands we knew – we had to come back. And we did – faster than expected.

We checked in at our next destination and decided after 10 minutes that we are not able to stay - but we had to go back.

Returning to “The Station” many times experiencing the EVAKEN products, the healing environment , healthy food and meeting those two very special souls Jenny and Peter – who are precious to us – , learning more about the Virtues and Jennys principles of formulating,  the four of us decided that the EVAKEN VIRTUES and EVAKEN products should be accessible to humanity -  not only in Seychelles.

EVAKEN Products are handmade by a dedicated team of Seychelloise ladies at “The Station”. Therefore sometimes we do not have all products available – which we hope you will understand. You can always sign up to get information as soon as the product of your desire is available again.

In Europe we are a small team – processing your orders with love and answering your questions with pleasure.

Please also let us be part of your EVAKEN story.

Regine, Chris and the EVAKEN Team